top of page

Feedback

Wir freuen uns sehr über die Erfolge und Erfahrungsberichte unserer Teilnehmer.
Hier hast Du vorab die Möglichkeit, Dir ein Bild zu machen und zu lesen, was einige unserer Kunden über unsere Seminare und Coachings sagen:

mfc.png

“Ich sehe wieder so klar, was mir wichtig ist und wo ich hin will. Was sich in nur drei Tagen verwandelt hat, fühlt sich wirklich magisch an. Danke!”

~ Jens Schlagenhauf / Esslingen ~

Ziele ganz klar vor Augen

„Durch das 2,5 Tage Seminar kann ich spüren, dass ich als Coach jetzt „reif“ bin und habe meine Ziele ganz klar vor Augen. Ich habe nun einen konkreten Plan, wie ich meine Zielgruppe ansprechen werde und habe mein Angebot nochmals nachgeschärft. Die Arbeit daran macht mir eine riesige Freude. Statt mich mit übergroßen Ansprüchen an mich selbst auszubremsen, habe ich nun eine gute Struktur und mache mir jetzt realistische Wochenpläne – das fühlt sich gut an und ich bin zufriedener und letztlich produktiver in der Umsetzung! Ich wünsche Euch, dass Ihr noch vielen anderen auf die Sprünge helfen könnt. Es war wirklich toll und nachhaltig für mich. Ein großes Dankeschön an Euch!“

 

~ Petra D. / Rüdesheim am Rhein ~

Vertrauen gewinnen

„Im Seminar konnte ich das Vertrauen gewinnen, dass ich das was auf mich zu kommt, auch schaffen kann!“

~ Ursula B. / Tübingen ~

Ausrichtung und Leichtigkeit

„Durch das Seminar habe ich viel mehr Ausrichtung – was mir vorher wie ein riesiger Berg und eigentlich nicht erreichbar vorkam, halte ich jetzt für möglich. Und auch in Bezug auf  meine Klienten ist viel mehr Leichtigkeit – sie kommen genau in der richtigen „Menge“.

Durch das 2,5 Tage Seminar mache ich mir nicht mehr soviel Stress wie vorher und bin entspannter.“


~ Ann-Katrin B. / Ellerau bei Hamburg ~

Praktische Skills und Tools

Ich danke Euch von Herzen für diese 2 ½ erfüllenden Tage und das auf den Weg bringen! Für mich kam der Workshop und Ihr beide zur richtigen Zeit: Ein bisschen weniger Seifenblasen, dafür mehr praktische Skills und Tools, einfach mal nicht nur WAS, sondern vor allem Wie. Ich bin einen riesen Schritt hinsichtlich meiner Transformation zur Sichtbarkeit weitergekommen! Danke, dass Ihr mich so schön an die Hand genommen habt!

~ Dorothee N. / Rostock ~

Sichtbarkeit als Coach

„Ich bin so froh, dass ich beim 2,5 Tage Seminar dabei war! Ich habe gelernt, mir einen konkreten Zeitplan zu machen, wie ich mich als Coach sichtbar machen will und zu mir zu stehen. Im Seminar hat sich ein Thema gezeigt, das mich sehr gebremst hat – dies konnte ich dann im Anschluss im Coaching lösen. Seitdem kann ich mit viel Leichtigkeit von meinem Vorhaben berichten, ich werde sowohl von Kunden angefragt als auch von Kolleginnen für gemeinsame Projekte z.B. Seminare.

Es ist wirklich ein Magic Flow in den ich gekommen bin. Eins fügt sich ins andere. Und das obwohl ich vor dem Seminar dachte, ich bin vielleicht noch nicht so weit, jetzt schon als Coach los zu gehen.

~ Zina R. / Schönaich ~

Verhinderer auflösen

„Seit dem 2,5 Tage Seminar hat sich bei mir sehr viel bewegt. Direkt im Anschluss habe ich meine Inspiration für mein Arbeitszimmer umgesetzt und die halbe Nacht umgeräumt und Dinge losgelassen – jetzt habe ich einen wunderbar großzügigen Raum, den auch meine Kunden lieben. Vor dem Seminar hatte ich da einen echten Knoten – wo der Raum sein sollte und wie ich ihn einrichten könnte. Ich bin mir sicher, ohne das Seminar mit Euch hätte ich diesen Raum nicht und hätte also auch keine Klienten empfangen können.

Ich habe auch meine Idee der Kombination aus Massage und Coaching direkt ausprobiert – auch das hatte ich schon lange vor und konnte im Seminar endlich meine Verhinderer auflösen und mein Mindset ist jetzt ein anderes. Es fühlt sich für mich nun richtig und stimmig an und ich bin als Coach auf einem guten Weg.

~ Kathleen Bernstein / Rosenheim ~

Berufliche perspektive

Die Power vom 2,5 Tage Seminar ist geblieben. Ich bin insgesamt klarer in mir und konnte vieles davon für 
meine persönliche Weiterentwicklung nutzen. Dass ich das angegangen bin – dabei hat mich der Workshop 
extrem unterstütz! Ich konnte die gesamte Struktur des Workshops anwenden und gleichzeitig bin ich mit mir 
zufrieden und im Vertrauen – das mir vorher gefehlt hatte, was meine berufliche Perspektive betrifft. 
Das 2,5 Tage Seminar hat mir eine gute Basis gegeben, ich fühle mich bestärkt und aufgetankt.“

~ Bea L. / München ~

konkrete Schritte

Vielen vielen Dank für dieses wundervolle Seminar. Danke, dass ich mich mit allem zeigen durfte. Danke, für Euer Herz, Euer Ohr, Euren Raum.

 

Ich hätte nicht gedacht, dass ich an einem Wochenende soviel Klarheit gewinnen würde. Nun so konkrete Schritte vor mir liegen. 

 

Seitdem habe ich schon viele Male gefühlt, mich im Spiegel betrachtet, mir in die Augen geschaut und konnte wirklich FÜHLEN „Ich habe genug Kraft!“ Was für ein Geschenk!

Fazit: Es war super! Ich werde Euch weiter empfehlen!

~ Lilly Moehring. / Hamburg ~

Petra
Zina
Ursula
Kathleen
Ann-Katrin
bottom of page